cannoneer photography

shutter

Menschen

Ob Portraits, Beauty, Fashion, Akt oder Lingerie - mal mit, mal Ohne Blitz - die People-Fotografie hat viele spannende und reizvolle Facetten zu bieten.

landscape

Retusche

Gut retuschierte Bilder zeichnen sich durch natürliche Gesichtszüge und Proportionen sowie eine deutlich strukturierte Haut aus. Der perfekte Beauty-Look.

camera

Composing

Erst Posing dann Composing. Das Motiv "out of the camera" muss nicht immer das Ziel sein. Dank digitaler Bildbearbeitung sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

 

Mädchen und Motoren gehörten seit jeher zusammen. Da die Menschen, und damit auch die Mädchen in meinen Fotos bislang etwas zu kurz gekommen sind, habe ich mir vorgenommen diesen interessanten Bereich der People-Fotografie auszubauen.

 

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles.

Arthur Schnitzler